Ich schlug die schwere Holztür hinter mir zu und lehnte mich schwer atmend dagegen. Kaum zwei Sekunden später krachten erst ein, dann zwei und schließlich drei Körper dagegen und mein Herz rutschte mir wegen des Aufpralls in die Hose. Doch ich wusste, dass die Tür standhalten würde. Das hatte sie immer getan. Seit irgendein Umbrella-Idiot ein Reagenzglas in einem Labor hat fallen lassen, war sie wohl das einzige, das all die Jahre überstanden hat. Jahre voller mutierter Tiere und verrückter Menschen, Jahre voller Blut und Qual. Doch wir haben bis jetzt überlebt, nicht? Kann mir bitte jemand stolz auf die Schulter klopfen? Manche schimpfen den Virus Krankheit, Leute mit Ahnung hingegen sprechen vom T-Virus. Viele Überlebende haben kleine Gruppen gebildet und klammern sich verzweifelt an die Hoffnung, dass Umbrella gestoppt und der Virus aufgehalten werden kann. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn die Bastarde auf der anderen Seite der Tür lassen mir wenig Platz für solch Wünsche. Doch so viele hoffen darauf, dass vielleicht, mit etwas Glück, wieder alles normal werden kann - so wie früher. Sollte ich auch hoffen?

#1

Wanted » Familie

in Mitglieder Wanted 17.01.2017 18:38
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder nach Familienangehörigen.

nach oben springen

#2

RE: Wanted » Familie

in Mitglieder Wanted 18.01.2017 00:08
von Julianna Maxwell | 232 Beiträge




Name Julianna Maxwell

Alter 23 Jahre alt

Avatar Nina Dobrev

Kurze Story
- wurde am 09. januar geboren
- wuchs in einer recht ruhigen kleinstadt auf
- war in der highschool sehr beliebt
- schien für jeden ein offenes ohr zu haben
- nach der highschool zog sie in die großstadt um journalismus an einer wohl bekannten uni zu studieren
- versuchte sich dabei mehr auf das studium zu konzentrien, doch letztendlich wuchs der drang mit den anderen studenten zu feiern
- lernte dort ihren gefährlichen ex bzw ex ehemann kennen & lieben
- ahnte erst nicht, wie gefährlich & abgebrüht er doch war
- er liebte es sowie auch das Glücksspiel
- ließ ihr studium immer mehr schleifen, hatte auch kaum noch zeit für ihre freunde & familie
- er trieb sie dazu an, zu drogen & alkolhol zu greifen
- wurde vollkommen abhängig von ihm & den drogen
- heirateten sogar, bei einer nacht & nebelaktion in einer stadt wo es auch erlaubt war
- am gleichen abend, verlor er jedoch sehr viel geld & sein wahres gesicht erschien
- sie stritten sich, wurde von ihm geschlagen
- musste ins krankenhaus, sagte jedoch nichts
- log & verbarg ihre verletzungen vor den anderen
- packte ihre sachen, haute ab & versuchte ihr studium auf einem anderen college & an einem anderen ort fort zu setzen
- doch auch trotz anzeige & den gefängnis, gelang ihm die vorzeitige entlassung
- er spürte sie auf & verletzte sie von neuem
- erneut, packte sie ihre sachen & verschwand nach hause
- dahin, wo sie aufgewachsen war & er sie dort hoffentlich nicht finden würde
- doch kaum hatte sie sich dort wieder gefangen & angefangen, sich selbst zu verteidigen geschah das unvorstellbare
- das T-Virus verbreitete sich schnell aus, auch in ihrer heimatstadt
- war sich gezwungen, sich zu hause zu verbarrikadieren
- erfuhr dabei, das sie nicht die leibliche tochter sei
- musste mit ansehen, wie ihre familie gebissen & sich recht schnell verändert hatten
- konnte erst nicht auf sie schießen, tat es jedoch als sie sich ihr gefährlich genähert hatten
- weinte stundenlang, noch während ihre leichen umher lagen
- nach einigen stunden, erhob sie sich & packte alles nötige zusammen
- verließ ihr zuhause sowie ihre heimatstadt, indem nichts mehr von dem erinnerte was sie mal bewundert & geliebt hatte
- war seitdem eher allein auf sich gestellt
- hatte gegenüber den männern, eher bedenken
- vertrauen fiel ihr sehr schwer, doch wenn dann konnte man sich stets auf sie verlassen
- ist nun sehr viel stärker geworden, auch wenn sie noch immer ihre verletzliche seite hatte
- weiß sich jedoch zu wehren & hofft darauf, ihre wahre familie zu finden oder auch ihren engsten Freund,
der wie eine große stütze in all der ganzen zeit gewesen war
- auch wenn er nicht alles über sie wusste, so war er doch immer für sie da
- sie vermisst ihn nun sehr, doch ihre angst auf ihren ex zu treffen macht nun ihre momentane situation
erheblich schwerer ●

das Gesuch kann aber auch gern intern vergeben werden !!!




Name frei wählbar

Alter frei wählbar

Gewünschter Avatar
sind nur Vorschläge, gern auch jemand anderes allerdings mit Vetorecht
Steven R. McQueen, Dylan O' Brien, Logan Lerman, Matthew Daddario

(bei weiblichen Avataren, ebenfalls nur einige Vorschläge jedoch auch mit Vetorecht

Danielle Campbell, Lily Collins, Leeghton Meester )


Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
meine Brüder, von denen ich jedoch noch nichts weiß (gern auch Schwestern gewünscht oder andere Familienangehörige sowie auch Verwandte)


Meine Vorstellung von dir
- fühl dich wohl in deiner Rolle, ansonsten kannst du selbst entscheiden, wie du deinen chara darstellen magst
- sollte jedoch noch erwähnen, das ich es hin und wieder gern ein wenig spannend bzw dramatisch mag


Probepost Ja/Nein
ja, doch ein älterer reicht aus


Sonstiges
Bitte nur bei ernstem Interesse. Selbstverständlich müsst ihr keine 24 Stunden online sein, doch würde ich mich durchaus freuen wenn sich eine gewisse Aktivität bemerkbar macht.


zuletzt bearbeitet 25.01.2017 23:31 | nach oben springen

#3

RE: Wanted » Familie

in Mitglieder Wanted 25.01.2017 13:52
von Miliyah Howgreen | 137 Beiträge




Name
Miliyah Howgreen

Alter
27

Avatar
Ayumi Hamasaki

Kurze Story
Miliyah wurde am 29.8.1989 in Japan geboren und nach der Geburt zur Adoption freigegeben und von einem netten Ehepaar aus den USA aufgenommen. Sie wuchs in New York auf und hatte bisher ein sorgenfreies Leben. Miliyah schloss mit bravur die Schule ab und fing sogar an zu studieren.Auf Wunsch ihrer Mutter beschloss sie Medizin zu studieren, um irgendwann mit ihr zusammen arbeiten zu können. Ihr Vater war nicht davon nicht begeistert, er hätte Miliyah gerne in einer Militärischen Laufbahn gesehen, die Vorraussetzungen dafür hatte sie ja. Doch ihre Mutter verlangte es, denn es reichte das ein Familienmitglied sein Leben aufs Spiel setzen muss. Und so begann für sie ein neuer Lebensabschnitt...es konnte gar nicht perfekter laufen...bis das Virus ausbrach und sie alles verlor. Sie verlor ihren Vater, der sie zu beschützen versuchte.Sie flüchtete aus ihrer vertrauten Umgebung und kämpfte sich von da an alleine durch die Stadt. Kaum jemand den sie noch kannte war am Leben oder lief ihr über den Weg. Sie hoffte darauf ihre Mutter zu finden, diese arbeitete bei der Umbrella Pharmazie, sie konnte nicht glauben das sie tot war. Denn dort wo sie war herrschten, die härtesten Sicherheitsmaßnahmen überhaupt. Doch auch die noch so perfekte Technik, würde bei so einer Katastrophe versagen oder? Eines Tages wurde sie von einen ihr unbekannten Mann angesprochen und entführt. Sie fand sich in einem Labor wieder, keine Ahnung was ihr genau passiert war und was man ihr angetan hat, floh sie aus dem Labor und schloss sich vorübergehend dem Untergrund an.



Name
.... Howgreen

Alter
ab 42
Gewünschter Avatar
Jennifer Aniston, Kate Beckinsale - du kannst mich aber auch überraschen :3
(da ich adoptiert bin, muss zum Glück keine Ähnlichkeit vorhanden sein xD )

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist meine Mutter und Forscherin bei Umbrella, du darfst den Neo Hive leider nicht verlassen und stehst unter
ständiger Beobachtung, du bist dir nicht sicher ob ich noch am Leben bin genauso wenig weißt du das Dad gestorben ist.
Du warst kurz davor die Hoffnung aufzugeben, bis du von einigen anderen Forschern erfahren hast das ich gefangen genommen und für
Experimente missbraucht wurde. Du warst diejenige die für den kurzzeitigen Systemausfall verantwortlich war.

Meine Vorstellung von dir
Du bist wie eine Mutter sein sollte fürsorglich, liebevoll, manchmal etwas launisch , du musstest ja auch mit
meinen rumgezicke jahrelang klarkommen.

Probepost Ja/Nein
Nein nicht nötig

Sonstiges
Zeige eine gewisse Aktivität dann bin ich zu frieden


nach oben springen

#4

RE: Wanted » Familie

in Mitglieder Wanted 25.01.2017 20:50
von Andrew Archer (gelöscht)
avatar




Name
Andrew Archer

Alter
34

Avatar
Jensen Ackles

Kurze Story
Andrew Archer, geboren am 07.05.1982 in Bosten, USA, hatte eine durchwachsene Kindheit mit ebenso vielen schönen Ereignissen wie negative Erfahrungen.
Nennenswert war ein verhängnisvoller Abend; er konnte gerade einmal über die Tischkante schauen, so jung war Drew. Sein
älterer Bruder Casper, der älteste der Jungs, befand sich auf Klassenfahrt, als sein Vater nach einem flüssigen Besuch im Pub stocksteif zuhause eintaumelte und keine zwei Minuten später durchdrehte. Richtig durchdrehte. Schlimmer als sonst, schlimmer als Andrew es sich hätte erträumen lassen. Sein Vater ließ den Rausch, seine unbegründete, unkontrollierbare Aggression an der geliebten Mutter aus, deren sonst so goldblonde Haare einen tiefen purpurroten Ton angenommen hatten. Ohne zu zögern rief der siebenjährige Knirps bei der BPD an. Gott sei Dank traf der Streifenwagen wenige Minuten später bei den Archer's ein.
Auch sein jüngerer Bruder, Trace, war mittlerweile aus seinem Gitterbett gestiegen und beobachtete die Auseinandersetzung der Polizei und dem Vater durch die Zwischenräume seiner Finger, die er sich vor Schock über die grau-grünen Augen gelegt hatte. Als ein ohrenbetäubender Schuss durch die schwarze Nacht hallte, ergriffen beide gleichzeitig die Hand des jeweils anderen. Doch was war passiert?
Nur im blau-rot gefärbten Sirenenlicht erkannten die Jungs, dass er Vater erschossen wurde. Der Tyrann war verschwunden und er würde nie wieder zurückkehren.
Dieses Szenario war ein prägendes Ereignis, für alle, die Familie trauerte jedoch nicht lange. Bereits ein paar Wochen nach dem Vorfall zog die kleine Familie in die Kleinstadt Raccoon City. Andrew's Mutter lernte einen neuen Mann der bei der berühmten Umbrella Organisation arbeitete, kennen und lieben. Es entstand eine Patchwork-Familie, die von nun an in einem schicken Haus wohnte. Mit den drei Töchtern, die Gideon mit in Familie brachte, verstand sich der dunkelhaarige bestens. Zu der zweitältesten fand er sich besonders hingezogen, versuchte aber krampfhaft diese für ihn unerlaubten Gefühle zu unterdrücken.
Nachdem Drew seine Lehre zum
KFZ-Mechatroniker begonnen hatte, erhielt die Familie erneuten Zuwachs. Das vierte Kind, eine kleine Tochter, war im Anmarsch. Sehr zu seinem Missmut heiratete Olivia Gideon, denn Andrew war der einzige, der sich mit ihm nicht verstand.
Doch dies war nicht immer so. Damals vergötterte er Gideon, welcher Andrew ebenfalls wie seinen leiblichen Sohn behandelte. Doch desto älter Andrew wurde, umso komplizierter entwickelte sich der Mechatroniker und so langsam sah er hinter die Fassade des Umbrella Konzerns.. Eine ausgeartet Streiterei war Grund dafür, dass Gideon ihm den Namen Fury verpasste.
Bald darauf machte er sich mit einer eigenen Werkstatt selbständig und zog aus dem gemeinsamen Haus in eine eigene Wohnung. Ab diesem Zeitpunkt erhielt er regelmäßig heimliche Besuche von seiner
Stiefschwester, achtete jedoch stets darauf, ihr nicht zu nahe zu kommen, was bei ihrer Art alles andere als einfach war.
Neben seinem Job in der Werkstatt arbeitete er zusätzlich ehrenamtlich als Lehrer in einer Hochschule.
Als sich das T-Virus verbreitete, befand sich Fury gemeinsam mit seinem Stiefvater in U-Haft, da die beiden sich in der Öffentlichkeit eine Schlägerei geliefert hatten. Ein Teil der Familie fuhr zum Gefängnis, während vom anderen Teil der Familie jegliche Spur fehlt.
Andrew unterstützt zudem die Anführerin Claire, zu welcher er ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat, tatkräftig wo er nur kann. Nebenbei erwähnt ist er ziemlich froh, dass sein Stiefvater nicht der Anführer ist.




Name
Casper (änderbar) Archer; Trace Archer

Alter
38(+/- 2); 32

Gewünschter Avatar
Misha Collins/Lee Pace/David Gandy/James
McAvoy/Josh McDermott/Charlie Weber (oder Vorschlag); Jared Padalecki

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Das gröbste könnt ihr oben aus meiner Story herauslesen und von mir aus, auf euch umgeschrieben, gerne so übernehmen. Wie ihr mit der Patchwork-Familie zurechtkommt oder gekommen seid, ist euch überlassen. Ebenso, ob ihr vielleicht sogar schon eine eigene Familie gegründet habt oder ob die Konzentration auf die Karriere vorrangig war.

Meine Vorstellung von dir
Casper: Du bist der älteste in der buntgemischten Runde und das merkt man auch. Du bist reif, intellektuell und manchmal wirkst du dadurch ein wenig spießig oder gar eigenartig. Wenn man dich aber näher kennt, dann überzeugst du mehr oder weniger freiwillig, dass dem nicht so ist. Allerdings ist es sehr schwer für dich, jemanden an dich heranzulassen, da du dir die Schuld von der damaligen Tragödie zuschreibst. Zudem ist deine Bisexuallität ein großes Problem für dich, wovon -
abgesehen von dir - nur ich etwas weiß. Mit Trace hast du auch ein inniges Verhältnis, jedoch bewunderst du meine gesamte Art, weshalb zwischen uns ein besonderes Band besteht. Du bist also ein sehr zwiegespaltener Mensch, auf welchen man sich aber als dein Freund oder deine Familie immer verlassen kann. Du bist der Ruhepol in der Familie.

> Du befindest schon im Gefängnis <

Trace: Du bist der jüngste Mann im Bunde, clever, jede deiner Handlung wirkt gut durchdacht - du verhältst dich deinem Alter entsprechend. Außer wir beide hocken aufeinander, dann kann es schon mal passieren, dass wir uns wie zwei Jungs, im Alter von 16 Jahren, verhalten. Als unser Vater erschossen wurde, warst du live dabei und hast meine Hand gehalten. Nicht gerade förderlich für eine gute Entwicklung, doch von deinen dunklen Gelüsten weißt wohl nur du etwas. Auch zwischen uns besteht ein enges Band; unzertrennlich und fest. Die Situation von damals hat uns zusammengeschweißt und das merkt man auch. Du bist der Denker in unserer Familie.

> Von dir fehlt bisher jede Spur <

Probepost Ja/Nein
Ja, ein alter reicht bei beiden aus

Sonstiges
Das übliche eben. Aktivität, Eigeninitiative, gute Kommunikation und Spaß an der Rolle.
Zudem bin ich keiner, der jeden Tag einen Post zustande bekommt, weshalb ich das von dir auch nicht verlange
Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.





Name
Katherine (änderbar) Jones; Charina (änderbar) Jones; Penelope (änderbar) Jones

Alter
27; 25; 19

Gewünschter Avatar
Holland Roden; Emily Bett Rickards; Bella Thorne/Emily Rudd/Jennifer Lawrence

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Das gröbste könnt ihr oben aus meiner Story herauslesen und von mir aus, auf euch umgeschrieben, gerne so übernehmen. Wie ihr allerdings gelebt habt, bevor euer Vater meine Mutter geheiratet hat, ist vollkommen euch überlassen.

Meine Vorstellung von dir
Katherine: Du bist die älteste der Jones-Mädchen und verstehst dich mit Charina und Trace am besten, aber auch für die anderen bist du immer da.
Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus. Nachdem du deinen Sohn verloren hattest, war es eine schwierige Zeit für dich, in welcher ich, zu unser beider Verwunderung, dir am nächsten stand. Unser Verhältnis hat sich gefestigt und gebessert.
Du bist die Kämpferin in der Familie.

> Von dir fehlt jede Spur <

Charina: Deine Schönheit ist wohl unvergänglich, ebenso wie deine Leidenschaft zum Hacken. Niemand würde auch nur ansatzweise erahnen können, wie gut du dich mit Informatik und Computern auskennst - oder was du damit alles anrichten konntest. Einmal, oder zwei,- drei,- vier Mal, hast du mir aus der Patsche geholfen, indem du ungünstige Einträge von mir aus meiner Polizeiakte hast verschwinden lassen. Dafür bin ich dir noch immer dankbar und habe deshalb das Gefühl, in deiner Schuld zu stehen.
Abgesehen davon, hattest du mit mir deinen ersten Kuss, da du einen netten Jungen kennengelernt hattest und ihm nicht ganz ohne Erfahrung gegenübertreten wolltest.
Du bist der 'Nerd' in der Familie.

> Von dir fehlt jede Spur <

Penelope: Als Nesthäckchen in der Familie hat man dir die Welt zu Füßen gelegt. Anders als deine Schwestern, bist du meine Blutsverwandte: meine Halbschwester. Wir stehen immer hinter,- und zueinander. Dir gegenüber habe ich mich häufig wie dein Aufpasser aufgespielt, aber nur, weil ich wollte, dass alles perfekt ist. Hin und wieder hätte es dir geholfen, hätten wir dich auf die Nase fallen lassen. Trotz allem bist du nicht ohne - wehren kannst du dich, sollte es nötig sein, schon. Schnelligkeit und Hinterlist zeichnen dich aus.
Du bist die Prinzessin in der Familie.

> Du befindest dich schon im Gefängnis <

Probepost Ja/Nein
Ja, ein alter reicht mir aus

Sonstiges
Das übliche eben. Aktivität, Eigeninitiative, gute Kommunikation und Spaß an der Rolle.
Zudem bin ich keiner, der jeden Tag einen Post zustande bekommt, weshalb ich das von dir auch nicht verlange
Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2016 12:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen