Ich schlug die schwere Holztür hinter mir zu und lehnte mich schwer atmend dagegen. Kaum zwei Sekunden später krachten erst ein, dann zwei und schließlich drei Körper dagegen und mein Herz rutschte mir wegen des Aufpralls in die Hose. Doch ich wusste, dass die Tür standhalten würde. Das hatte sie immer getan. Seit irgendein Umbrella-Idiot ein Reagenzglas in einem Labor hat fallen lassen, war sie wohl das einzige, das all die Jahre überstanden hat. Jahre voller mutierter Tiere und verrückter Menschen, Jahre voller Blut und Qual. Doch wir haben bis jetzt überlebt, nicht? Kann mir bitte jemand stolz auf die Schulter klopfen? Manche schimpfen den Virus Krankheit, Leute mit Ahnung hingegen sprechen vom T-Virus. Viele Überlebende haben kleine Gruppen gebildet und klammern sich verzweifelt an die Hoffnung, dass Umbrella gestoppt und der Virus aufgehalten werden kann. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn die Bastarde auf der anderen Seite der Tür lassen mir wenig Platz für solch Wünsche. Doch so viele hoffen darauf, dass vielleicht, mit etwas Glück, wieder alles normal werden kann - so wie früher. Sollte ich auch hoffen?

#1

Wanted » Freunde

in Mitglieder Wanted 17.01.2017 18:39
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder nach Freunden.

nach oben springen

#2

RE: Wanted » Freunde

in Mitglieder Wanted 18.01.2017 00:16
von Julianna Maxwell | 232 Beiträge




Name Julianna Maxwell

Alter 23 Jahre alt

Avatar Nina Dobrev

Kurze Story
- wurde am 09. januar geboren
- wuchs in einer recht ruhigen kleinstadt auf
- war in der highschool sehr beliebt
- schien für jeden ein offenes ohr zu haben
- nach der highschool zog sie in die großstadt um journalismus an einer wohl bekannten uni zu studieren
- versuchte sich dabei mehr auf das studium zu konzentrien, doch letztendlich wuchs der drang mit den anderen studenten zu feiern
- lernte dort ihren gefährlichen ex bzw ex ehemann kennen & lieben
- ahnte erst nicht, wie gefährlich & abgebrüht er doch war
- er liebte es sowie auch das Glücksspiel
- ließ ihr studium immer mehr schleifen, hatte auch kaum noch zeit für ihre freunde & familie
- er trieb sie dazu an, zu drogen & alkolhol zu greifen
- wurde vollkommen abhängig von ihm & den drogen
- heirateten sogar, bei einer nacht & nebelaktion in einer stadt wo es auch erlaubt war
- am gleichen abend, verlor er jedoch sehr viel geld & sein wahres gesicht erschien
- sie stritten sich, wurde von ihm geschlagen
- musste ins krankenhaus, sagte jedoch nichts
- log & verbarg ihre verletzungen vor den anderen
- packte ihre sachen, haute ab & versuchte ihr studium auf einem anderen college & an einem anderen ort fort zu setzen
- doch auch trotz anzeige & den gefängnis, gelang ihm die vorzeitige entlassung
- er spürte sie auf & verletzte sie von neuem
- erneut, packte sie ihre sachen & verschwand nach hause
- dahin, wo sie aufgewachsen war & er sie dort hoffentlich nicht finden würde
- doch kaum hatte sie sich dort wieder gefangen & angefangen, sich selbst zu verteidigen geschah das unvorstellbare
- das T-Virus verbreitete sich schnell aus, auch in ihrer heimatstadt
- war sich gezwungen, sich zu hause zu verbarrikadieren
- erfuhr dabei, das sie nicht die leibliche tochter sei
- musste mit ansehen, wie ihre familie gebissen & sich recht schnell verändert hatten
- konnte erst nicht auf sie schießen, tat es jedoch als sie sich ihr gefährlich genähert hatten
- weinte stundenlang, noch während ihre leichen umher lagen
- nach einigen stunden, erhob sie sich & packte alles nötige zusammen
- verließ ihr zuhause sowie ihre heimatstadt, indem nichts mehr von dem erinnerte was sie mal bewundert & geliebt hatte
- war seitdem eher allein auf sich gestellt
- hatte gegenüber den männern, eher bedenken
- vertrauen fiel ihr sehr schwer, doch wenn dann konnte man sich stets auf sie verlassen
- ist nun sehr viel stärker geworden, auch wenn sie noch immer ihre verletzliche seite hatte
- weiß sich jedoch zu wehren & hofft darauf, ihre wahre familie zu finden oder auch ihren engsten Freund,
der wie eine große stütze in all der ganzen zeit gewesen war
- auch wenn er nicht alles über sie wusste, so war er doch immer für sie da
- sie vermisst ihn nun sehr, doch ihre angst auf ihren ex zu treffen macht nun ihre momentane situation
erheblich schwerer

kann aber auch gern, intern vergeben werden !!!





Name freie Wahl

Alter
freie wahl


Gewünschter Avatar
freie Wahl, denn ihr sollt euch damit wohl fühlen


Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
meine Freunde, Frenemies sowie auch meine kurzen Wegebegleiter

- ob wir uns schon sehr lange kennen oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden ○


Meine Vorstellung von dir
- fühl dich wohl in deiner Rolle & wie schon wie oben erwähnt, kannst du selbst entscheiden wie du deinen chara darstellen magst
- sollte jedoch noch erwähnen, das ich es hin und wieder gern ein wenig spannend bzw dramatisch mag


Probepost Ja/Nein
ja, doch ein älterer reicht aus


Sonstiges
Bitte nur bei ernstem Interesse. Selbstverständlich müsst ihr keine 24 Stunden online sein, doch würde ich mich durchaus freuen wenn sich eine gewisse Aktivität bemerkbar macht.


zuletzt bearbeitet 25.01.2017 23:33 | nach oben springen

#3

RE: Wanted » Freunde

in Mitglieder Wanted 23.01.2017 19:23
von Claire Redfield | 506 Beiträge

VERGEBEN





Name
Claire Redfield

Alter
32

Avatar
Ali Larter

Kurze Story
Schon in jungen Jahren lernt Claire schnell was Verluste bedeuten. Sie war noch sehr jung als Chris und sie die Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren. Damit fiel für die junge Claire der Halt und die Obhut weg, bis sie diese bei ihrem älteren Bruder fand, der sich mit gerade 17 Jahren um seine jüngere Schwester kümmern musste (und wollte).Claire entwickelten in den Jahren darauf ein starkes, beinahe undurchtrennbares Band mit Chris, obwohl dieser auf Grund seiner Tätigkeit bei der U.S. Airforce oft auf sich allein gestellt war. Chris bringt daraufhin alles was er beim Militär erlernt auch Claire bei, die ihm schon bald im Messerkampf ebenbürtig ist.Als Claire älter wird zeigt sie ein starkes Interesse an Motorrädern und besitzt bald selbst auch eins. Während Chris beim Militär Dienst tat besuchte Claire die High-School und bald schon ermöglichte sie es sich aufs College zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt wird Chris allerdings aus dem Militärdienst entlassen und heuert bei einer Polizeieliteeinheit in Raccoon City an, den S.T.A.R.S.

Now
Claire befindet sich nun in einem Gefängnis am Stadtrand und kümmert sich dort um die restlichen Überlebenden und ehemaligen Insassen. Sie ist die Anführerin und gewiss ist es als Frau nicht leicht sich bei den Menschen durchzusetzen. Doch Claire ist stur und hat sehr viel temperament und weiß sich gut gegen die jenigen zu wehren, die meinen das Frauen zu nichts gut ist, außer in der Küche stehen. Sie verlässt selten das Gefängnis, denn sie rechnete damit das ihr Bruder früher oder später dort auftauchen würde. Unterstützt wird sie dort von Andrew Archer, einem Insassen der ihrer meinung nach, gar kein so übler Kerl ist. Das momentane Problemkind ist eher dessen Stiefvater, aber damit kommt sie eigentlich ganz gut zurecht.





Name
Deine Wahl

Alter
Deine Wahl

Gewünschter Avatar
Beautiful Margot Robbie



Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Wir haben uns kurz bevor ich zum Gefängnis aufgebrochen bin, kennengelernt. Was genau angelaufen ist möchte ich doch liebend gern intern besprechen, ich will dir keine Geschichte vorschreiben und möchte einfach mal deine Kreativität 'ankratzen'

Meine Vorstellung von dir
Du bist eine aufgeweckte, verrückte junge Frau und sorgst eigentlich nur für Ärger. In meiner Gegenwart verhälst du dich, für deine Verhältnisse, eher ruhiger. Du bist mein Sorgenkind, aber trotzdem habe ich dich sehr ins Herz geschlossen. Wir würden alles für einander tun.

Probepost Ja/Nein
Nein

Sonstiges
Sei Aktiv klar musst du nicht 24/7 online sein. Hab spaß an der Rolle und lass mich nicht nach zwei Tagen nicht wieder hängen


zuletzt bearbeitet 23.01.2017 23:14 | nach oben springen

#4

RE: Wanted » Freunde

in Mitglieder Wanted 25.01.2017 13:39
von Miliyah Howgreen | 137 Beiträge




Name
Miliyah Howgreen

Alter
27

Avatar
Ayumi Hamasaki

Kurze Story
Miliyah wurde am 29.8.1989 in Japan geboren und nach der Geburt zur Adoption freigegeben und von einem netten Ehepaar aus den USA aufgenommen. Sie wuchs in New York auf und hatte bisher ein sorgenfreies Leben. Miliyah schloss mit bravur die Schule ab und fing sogar an zu studieren.Auf Wunsch ihrer Mutter beschloss sie Medizin zu studieren, um irgendwann mit ihr zusammen arbeiten zu können. Ihr Vater war nicht davon nicht begeistert, er hätte Miliyah gerne in einer Militärischen Laufbahn gesehen, die Vorraussetzungen dafür hatte sie ja. Doch ihre Mutter verlangte es, denn es reichte das ein Familienmitglied sein Leben aufs Spiel setzen muss. Und so begann für sie ein neuer Lebensabschnitt...es konnte gar nicht perfekter laufen...bis das Virus ausbrach und sie alles verlor. Sie verlor ihren Vater, der sie zu beschützen versuchte.Sie flüchtete aus ihrer vertrauten Umgebung und kämpfte sich von da an alleine durch die Stadt. Kaum jemand den sie noch kannte war am Leben oder lief ihr über den Weg. Sie hoffte darauf ihre Mutter zu finden, diese arbeitete bei der Umbrella Pharmazie, sie konnte nicht glauben das sie tot war. Denn dort wo sie war herrschten, die härtesten Sicherheitsmaßnahmen überhaupt. Doch auch die noch so perfekte Technik, würde bei so einer Katastrophe versagen oder? Eines Tages wurde sie von einen ihr unbekannten Mann angesprochen und entführt. Sie fand sich in einem Labor wieder, keine Ahnung was ihr genau passiert war und was man ihr angetan hat, floh sie aus dem Labor und schloss sich vorübergehend dem Untergrund an.




Name
Deine Wahl

Alter
24-27

Gewünschter Avatar
Shelly Hennig, Amber Heard du kannst mich auch überraschen :3

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist meine beste Freundin, wir kennen uns schon seitdem wir klein sind. Denke mal das sagt alles
Wenn du noch ein paar Ideen hast immer her damit

Meine Vorstellung von dir
Du bist aufgeweckt, liebevoll, stur, nimmst kein Blatt vor den Mund und setzt dich immer für deine Freunde ein

Probepost Ja/Nein
Nein , ich denke mal du beherrscht die deutsche Sprache

Sonstiges
Sei aktiv und habe Spaß an der Rolle


nach oben springen

#5

RE: Wanted » Freunde

in Mitglieder Wanted 14.02.2017 01:13
von Cain | 32 Beiträge




Name Er bekam den Namen Cain

Alter 20 + genaueres Datum hat er nicht

Avatar Channing Tatum

Kurze Story Cain wuchs bis zu seinem 18 Lebensjahr unter einem anderen Namen behütet bei seinen Eltern in Raccoon City auf, ehe die Umbrella Corporation durch seine Krankenakten auf ihn Aufmerksam wurde und seine Familie eines Nachts überfiel und ermordete. Im Untergrund Experimentierteein hoher Wissenschaftler der Umbrella Corporation an ihm mit dem T-Virus heimlich. Ein Soldat der Undercouver bei Umbrella arbeitete half Cain bei seiner Flucht. Er brachte ihm noch so einiges erneut bei da Cain durch das Virus sein Gedächtnis verloren hatte. Dann bracht das Virus in Raccoon City aus und der Weg den er mit dem Soldaten gehen wollte trennte sich. Doch Cain sucht den Soldaten immer noch weiter. Cain ist nicht nur Immun gegen das Virus, das Virus hat sich mit seinem Körper vereint. Er ist das zweite Experiment nach Wesker und das vorige Experiment vor Alice. Cain kann Licker, Cerberuse und Zombies leicht kontrollieren und als Waffe einsetzen, jediglich die größeren B.O.W.s wie zum Beispiel der Tyrant oder Mr X gehorchen ihm noch nicht. Auch kann er spüren ob jemand infiziert ist oder nicht und wie Wesker ist er recht schnell und hat eine schnelle Heilungskraft. Zu seinen normalen Fähigkeiten zählen der Nahkampf und der Umgang mit Waffen. Cain ist recht ruhig und gehorsam, außer man versucht ihn zu etwas zu zwingen was er nicht will oder man sperrt ihn ein. Dann kann es auch mal gefährlich werden. Mittlerweile versucht er seine Fähigkeiten zu erweitern um Gegenstände bewegen zu können.




Name Freie Auswahl

Alter zwischen 34 und 40

Gewünschter Avatar Gerad Butler wäre ein Vorschlag! Ansonsten ein der zum Alter und dem Beruf Soldat passt

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden Du bist der einzige Freund den Cain seit den Experimenten hat. Du warst eine lange Zeit als Undercouver Agent bei Umbrella und hast so auch die Experimente an Cain miterlebt und auch um die Fähigkeiten die Cain nach der Flucht entwickelt hat kennst du. Du bist aber nicht nur ein guter Freund und Lebensretter sondern hast auch eine Vater, oder großer Bruder Figur angenommen mit der Zeit. Unsere Wege wurden allerdings durch den Ausbruch getrennt.

Meine Vorstellung von dir Du bist stets ruhig und handelst nie ohne vorher nach zu denken. Du bist bestimmt und trägst viel Verständnis und Mut in deinem Herzen. Als Soldat hast du natürlich deine gewisse Fähigkeiten die sich sogar schon während der Zeit bei Umbrella Corporation weiter entwickelt haben.

Probepost Ja/Nein Ja aber ein alter reicht

Sonstiges Du brauchst nicht 24/7 online sein. Aber melde dich bitte nur dann auf das Gesuch, wenn du wirkliches Interesse hast. Wenn es passt könnte bei Interesse auch ein Pairing machbar sein. Muss aber nicht. Ach und das übliche fühle dich wohl und hab Spaß.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2016 12:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen