Ich schlug die schwere Holztür hinter mir zu und lehnte mich schwer atmend dagegen. Kaum zwei Sekunden später krachten erst ein, dann zwei und schließlich drei Körper dagegen und mein Herz rutschte mir wegen des Aufpralls in die Hose. Doch ich wusste, dass die Tür standhalten würde. Das hatte sie immer getan. Seit irgendein Umbrella-Idiot ein Reagenzglas in einem Labor hat fallen lassen, war sie wohl das einzige, das all die Jahre überstanden hat. Jahre voller mutierter Tiere und verrückter Menschen, Jahre voller Blut und Qual. Doch wir haben bis jetzt überlebt, nicht? Kann mir bitte jemand stolz auf die Schulter klopfen? Manche schimpfen den Virus Krankheit, Leute mit Ahnung hingegen sprechen vom T-Virus. Viele Überlebende haben kleine Gruppen gebildet und klammern sich verzweifelt an die Hoffnung, dass Umbrella gestoppt und der Virus aufgehalten werden kann. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn die Bastarde auf der anderen Seite der Tür lassen mir wenig Platz für solch Wünsche. Doch so viele hoffen darauf, dass vielleicht, mit etwas Glück, wieder alles normal werden kann - so wie früher. Sollte ich auch hoffen?

#1

Wanted » Sonstiges

in Mitglieder Wanted 17.01.2017 23:17
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unserer Mitglieder nach sonstigen Personen.

nach oben springen

#2

RE: Wanted » Sonstiges

in Mitglieder Wanted 18.01.2017 00:14
von Julianna Maxwell | 232 Beiträge




Name Julianna Maxwell

Alter 23 Jahre alt

Avatar Nina Dobrev

Kurze Story
- wurde am 09. januar geboren
- wuchs in einer recht ruhigen kleinstadt auf
- war in der highschool sehr beliebt
- schien für jeden ein offenes ohr zu haben
- nach der highschool zog sie in die großstadt um journalismus an einer wohl bekannten uni zu studieren
- versuchte sich dabei mehr auf das studium zu konzentrien, doch letztendlich wuchs der drang mit den anderen studenten zu feiern
- lernte dort ihren gefährlichen ex bzw ex ehemann kennen & lieben
- ahnte erst nicht, wie gefährlich & abgebrüht er doch war
- er liebte es sowie auch das Glücksspiel
- ließ ihr studium immer mehr schleifen, hatte auch kaum noch zeit für ihre freunde & familie
- er trieb sie dazu an, zu drogen & alkolhol zu greifen
- wurde vollkommen abhängig von ihm & den drogen
- heirateten sogar, bei einer nacht & nebelaktion in einer stadt wo es auch erlaubt war
- am gleichen abend, verlor er jedoch sehr viel geld & sein wahres gesicht erschien
- sie stritten sich, wurde von ihm geschlagen
- musste ins krankenhaus, sagte jedoch nichts
- log & verbarg ihre verletzungen vor den anderen
- packte ihre sachen, haute ab & versuchte ihr studium auf einem anderen college & an einem anderen ort fort zu setzen
- doch auch trotz anzeige & den gefängnis, gelang ihm die vorzeitige entlassung
- er spürte sie auf & verletzte sie von neuem
- erneut, packte sie ihre sachen & verschwand nach hause
- dahin, wo sie aufgewachsen war & er sie dort hoffentlich nicht finden würde
- doch kaum hatte sie sich dort wieder gefangen & angefangen, sich selbst zu verteidigen geschah das unvorstellbare
- das T-Virus verbreitete sich schnell aus, auch in ihrer heimatstadt
- war sich gezwungen, sich zu hause zu verbarrikadieren
- erfuhr dabei, das sie nicht die leibliche tochter sei
- musste mit ansehen, wie ihre familie gebissen & sich recht schnell verändert hatten
- konnte erst nicht auf sie schießen, tat es jedoch als sie sich ihr gefährlich genähert hatten
- weinte stundenlang, noch während ihre leichen umher lagen
- nach einigen stunden, erhob sie sich & packte alles nötige zusammen
- verließ ihr zuhause sowie ihre heimatstadt, indem nichts mehr von dem erinnerte was sie mal bewundert & geliebt hatte
- war seitdem eher allein auf sich gestellt
- hatte gegenüber den männern, eher bedenken
- vertrauen fiel ihr sehr schwer, doch wenn dann konnte man sich stets auf sie verlassen
- ist nun sehr viel stärker geworden, auch wenn sie noch immer ihre verletzliche seite hatte
- weiß sich jedoch zu wehren & hofft darauf, ihre wahre familie zu finden oder auch ihren engsten Freund,
der wie eine große stütze in all der ganzen zeit gewesen war
- auch wenn er nicht alles über sie wusste, so war er doch immer für sie da
- sie vermisst ihn nun sehr, doch ihre angst auf ihren ex zu treffen macht nun ihre momentane situation
erheblich schwerer ●

alle Gesuche können auch gern intern vergeben werden !!!




Name frei wählbar

Alter
freie wahl, sollte jedoch nicht zu alt sein


Gewünschter Avatar
freie Wahl, allerdings mit Vetorecht


Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
mein gefährlicher Exfreund bzw Ex Ehemann

- wir lernten uns schon vor dem T-Virus kennen und schaffst es schließlich auch, das ich mich in dich verliebe
- mit der Zeit merkte ich jedoch, das du sehr gewalttätig sein kannst
- immer wieder versuchte ich mich von dir zu befreien, doch bisher war es dir doch immer wieder möglich mich zu finden und zu bestrafen (zudem würde ich gern noch die ein oder andere Idee, intern mit dir besprechen )


Meine Vorstellung von dir
- fühl dich wohl in deiner Rolle, ansonsten kannst du selbst entscheiden, wie du deinen chara darstellen magst
(doch solltest du gewiss kein Weichei oder Schlaftablette sein)
- sollte jedoch noch erwähnen, das ich es hin und wieder gern ein wenig spannend bzw dramatisch mag


Probepost Ja/Nein
ja, doch ein älterer reicht aus


Sonstiges
Bitte nur bei ernstem Interesse. Selbstverständlich müsst ihr keine 24 Stunden online sein, doch würde ich mich durchaus freuen wenn sich eine gewisse Aktivität bemerkbar macht.


zuletzt bearbeitet 25.01.2017 23:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2016 12:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen