Ich schlug die schwere Holztür hinter mir zu und lehnte mich schwer atmend dagegen. Kaum zwei Sekunden später krachten erst ein, dann zwei und schließlich drei Körper dagegen und mein Herz rutschte mir wegen des Aufpralls in die Hose. Doch ich wusste, dass die Tür standhalten würde. Das hatte sie immer getan. Seit irgendein Umbrella-Idiot ein Reagenzglas in einem Labor hat fallen lassen, war sie wohl das einzige, das all die Jahre überstanden hat. Jahre voller mutierter Tiere und verrückter Menschen, Jahre voller Blut und Qual. Doch wir haben bis jetzt überlebt, nicht? Kann mir bitte jemand stolz auf die Schulter klopfen? Manche schimpfen den Virus Krankheit, Leute mit Ahnung hingegen sprechen vom T-Virus. Viele Überlebende haben kleine Gruppen gebildet und klammern sich verzweifelt an die Hoffnung, dass Umbrella gestoppt und der Virus aufgehalten werden kann. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn die Bastarde auf der anderen Seite der Tür lassen mir wenig Platz für solch Wünsche. Doch so viele hoffen darauf, dass vielleicht, mit etwas Glück, wieder alles normal werden kann - so wie früher. Sollte ich auch hoffen?


#91

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 15.01.2017 22:39
von Wurstwasserschlürfer:P
avatar




Name eures Charakters
Skander Jackson
Alter
33 Jahre
Gewünschter Avatar
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)


ROBBIE WILLIAMS!!!!



Kurze Hintergrundstory

Skander oder doch eher Ladykiller?
Sieht man sich den Jungen oder eher jung gebliebenen Mann an könnte man dahin schmelzen und sogar Engel kann er zum weinen bringen. Ein wenig sehr von sich selbst überzeugt doch nicht wirklich überheblich, ist der Unverheiratete Vater zweier Kinder die er nie wirklich zu Gesicht bekam. Die Mütter der beiden Kinder kennt er sehr gut, aber aufgrund gebrochener Herzen wollen sie nicht das die Kinder mit ihm zu tuen haben und so haben sie sich irgendwie auseinander gelebt. Skander arbeitete als Marketing Manager in einer Großen Firma, die damals einem Großen Erfolg und er einer Beförderung zum Boss bevor stand. Wenn er nicht gerade mit Arbeiten beschäftigt war kümmerte er sich darum ein wenig Musik zu machen oder irgendwie Kontakt zu seinen Kindern auf zu bauen. Als die Krankheit erstmalig in der Stadt ausbrach und seine Opfer forderte versuchte er ohne Erfolg, Kontakt zu ihnen auf zu bauen. In dem Glauben sie seien tot verließ er Schlussendlich irgendwann sein Haus als es nicht mehr haltbar war und zog los, immer im Hinterkopf sie vielleicht doch irgendwann nochmal lebendig zu finden. Seiner früheren Zeit bei der Wehrmacht verdankte er es das er mit der Magnum die er im Haus hatte um gehen konnte. Die er einst von seinem Vater bekommen hatte, denen er auch gleich zu beginn der Apokalypse einen Besuch abstattete, die dem Virus allerdings zum Opfer gefallen waren durch ihr ohnehin schon schwaches Immunsystem.

Er führte eine zeit lang sein Überleben alleine durch, zog durch die Straßen und Wälder bis er irgendwann ein Gefängnis traf welches von anderen Überlebenden bewohnt zu sein schien...

Zugehörigkeit
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)
Gefängnis
Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein
Ne
Wenn ja, welches?
-
Probepost,- oder play erwünscht?
-
PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)
Ich SCHWÖRE! Ich bin alt genug :P (20 fast 21)

nach oben springen

#92

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 15.01.2017 22:48
von William Chaudhry (gelöscht)
avatar

Hallöchen Popöchen,

da bist du ja schon. Deine Angaben sind vollständig ausgefüllt; Name sowie Avatar sind frei. Deine Story ist schön geschrieben und mir bleibt nichts anderes übrig, als dich gleich weiter in die Registrierung zu schicken.
Hopp Hopp, ich hole dich auf der anderen Seite ab.

Greetz
William ♡

nach oben springen

#93

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 15.01.2017 22:57
von Wurstwasserschlürfer:P
avatar

Popöchen

Sollte das etwa ein Flirt sein?
Ich warte das du mich abholst mein Mäusepups

nach oben springen

#94

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 15.01.2017 23:07
von William Chaudhry (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die Regeln durchzulesen.



Name eures Charakters

Alter

Gewünschter Avatar
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)


Kurze Hintergrundstory

Zugehörigkeit
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht?

PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)

Vorlage zum herauskopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 

[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/170109/vb6m5ctv.png[/img]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Name eures Charakters[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Alter[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
 
[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Gewünschter Avatar[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](vergewissert euch zuvor
[URL=http://resident-evil-chronicles.xobor.de/t2f8-Verbotene-Avatare.html]hier[/URL] ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Kurze Hintergrundstory[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
 
[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Zugehörigkeit[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Wenn ja, welches?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Probepost,- oder play erwünscht?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]PB Alter und Playerfahrung[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](denkt daran, dass wir FSK 18 sind)[/style][/center]
 

nach oben springen

#95

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 17.01.2017 23:55
von John Wick
avatar

• Name eures Charakters •
John Wick
• Alter •
34
• Gewünschter Avatar •
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)
Keanu Reeves
• Kurze Hintergrundstory •
John war vor der Apocalypse ein hochwertiges Mitglied der Russischen Mafia und derren Auftragsmörder
• Zugehörigkeit •
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)
Normade
• Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein •
Nein
• Wenn ja, welches? •

• Probepost,- oder play erwünscht? •

• PB Alter und Playerfahrung •
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)
Bin 20 fast 21
Vorlage zum herauskopieren

nach oben springen

#96

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 18.01.2017 00:01
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Schön das du dich zu dieser späten Stunde noch eingefunden hast
Dein Ava und Name passen also husche doch bitte in die Anmeldung
ich hole dich auf der anderen Seite ab


nach oben springen

#97

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 18.01.2017 00:14
von Claire Redfield | 506 Beiträge




Name eures Charakters

Alter

Gewünschter Avatar
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)


Kurze Hintergrundstory

Zugehörigkeit
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht?

PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/170109/vb6m5ctv.png[/img]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Name eures Charakters[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Alter[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Gewünschter Avatar[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](vergewissert euch zuvor
[URL=http://resident-evil-chronicles.xobor.de/t2f8-Verbotene-Avatare.html]hier[/URL] ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Kurze Hintergrundstory[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Zugehörigkeit[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Wenn ja, welches?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Probepost,- oder play erwünscht?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]PB Alter und Playerfahrung[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](denkt daran, dass wir FSK 18 sind)[/style][/center]

 


zuletzt bearbeitet 18.01.2017 00:15 | nach oben springen

#98

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 22.01.2017 17:18
von Harley Linston
avatar




Name eures Charakters Harley Linston

Alter 17

Gewünschter Avatar Katherine McNamara

Kurze Hintergrundstory Als der Virus ausbrach war ich 15... ich lebte zuvor mit meiner Mama allein aber diese wurde zu einem dieser Viecher... Ich rannte weg und ließ sie zurück...
Ich zog einige Zeit allein herum, aber dann lernte ich einpaar Leute kennen. Sie hatten einige Zeichen auf dem Körper wie Runen.
Harley fasste nur gezwungener Maßen vertrauen, denn sie hatte Versuch diese Leute zu beklauen und so musste sie mit ihnen ziehen, denn sie nahmen sie gefangen. Doch irgendwann baute sich vertrauen auf und Harley lernte die Bedeutung für diese Runen und ließ sich selbst welche stechen. Und so wurde sie eine dieser Nomaden und zog mit ihnen zusammen weiter, tötete und flüchtete.

Zugehörigkeit Nomanden

Bewerbung auf ein Gesuch? Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht?

PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)
Pb ist 19 ^^

nach oben springen

#99

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 22.01.2017 17:20
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Hey, lieber Gast
Deine Angaben passen soweit, dein Avatar ist super und ich winke dich direkt zur Anmeldung durch. Ich hol dich dann auf der anderen Seite ab.

nach oben springen

#100

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 22.01.2017 17:21
von Harley Linston
avatar

Danke <3

nach oben springen

#101

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 22.01.2017 17:23
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die Regeln durchzulesen.



Name eures Charakters

Alter

Gewünschter Avatar
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)


Kurze Hintergrundstory

Zugehörigkeit
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht?

PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)

Vorlage zum herauskopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 

[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/170109/vb6m5ctv.png[/img]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Name eures Charakters[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Alter[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
 
[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Gewünschter Avatar[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](vergewissert euch zuvor
[URL=http://resident-evil-chronicles.xobor.de/t2f8-Verbotene-Avatare.html]hier[/URL] ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Kurze Hintergrundstory[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
 
[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Zugehörigkeit[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Wenn ja, welches?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Probepost,- oder play erwünscht?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]PB Alter und Playerfahrung[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](denkt daran, dass wir FSK 18 sind)[/style][/center]
 

nach oben springen

#102

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 23.01.2017 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name eures Charakters
Victoria Rhea
Alter
22 Jahre
Gewünschter Avatar
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)


Margot Robbie

Kurze Hintergrundstory

Die Junge Griechin war mit ihrer Familie auf der Urlaubsreise in die Großstadt, es sollte Miami werden. Doch niemals sollten sie dort angekommen. Gebürtig kam Victoria aus Kanada, ihre Eltern waren damals aus Griechenland ausgewandert um eine neue Zukunft aufbauen zu können. Die Familie hatte sich dazu entschieden mit dem Auto zu fahren, einfach um ein wenig mehr von der Reise zu haben. Sie legten einen Stop in Raccoon City ein um dort die Nacht zu verbringen. Mitten in der Nacht ereignete sich ein widerliches Schauspiel in dem ihre Elten die wohl an dem Virus erkrankt waren zu Zombies wurden. Victoria musste zu ihrem eigenen Schutz ihre Eltern die sich in Menschenfressende Monster verwandelt hatten töten. Seit dem hat die Junge Frau auch einen gehörigen Schaden. Das Ereignis hatte sie mitgenommen und sich in ihr Gehirn gebrannt. Noch in der selben Nacht schnappte sie sich ihre Habseligkeiten und verschwand mit dem Auto. Sie fuhr einfach irgendwo hin bis sie schließlich mit leerem Tank, mit verriegelten Türen, in mitten einer Horde dieser Infizierten stand die an der Karosserie klebten und versuchten ins innere vor zu dringen..

Zugehörigkeit
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)
Krankenhaus
Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein
Ja
Wenn ja, welches?
von Claire Redfield
Probepost,- oder play erwünscht?
Nein
PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)

20 Jahre jung

nach oben springen

#103

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 23.01.2017 19:47
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Hallo lieber Gast
Deine Angaben passen alle und du darfst dich direkt anmelden. Die liebe Claire freut sich bestimmt.

Bis gleich auf der anderen Seite.

nach oben springen

#104

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 23.01.2017 19:52
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die Regeln durchzulesen.



Name eures Charakters

Alter

Gewünschter Avatar
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)


Kurze Hintergrundstory

Zugehörigkeit
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein

Wenn ja, welches?

Probepost,- oder play erwünscht?

PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)


Vorlage zum herauskopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/170109/vb6m5ctv.png[/img]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Name eures Charakters[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Alter[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
 
[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Gewünschter Avatar[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](vergewissert euch zuvor
[URL=http://resident-evil-chronicles.xobor.de/t2f8-Verbotene-Avatare.html]hier[/URL] ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Kurze Hintergrundstory[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
 
[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Zugehörigkeit[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Wenn ja, welches?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]Probepost,- oder play erwünscht?[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [burgunder]PB Alter und Playerfahrung[/burgunder] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](denkt daran, dass wir FSK 18 sind)[/style]
 
[/center]
 
 

nach oben springen

#105

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 24.01.2017 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Claire, hiermit meine Bewerbung



Name eures Charakters Giuliana Giustina Caterino

Alter (sie ist gleich alt wie Claire oder höchstens ein halbes Jahr jünger)

Gewünschter Avatar Sophie Turner
(vergewissert euch zuvor
hier ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)


Kurze Hintergrundstory Giustina wurde als Tochter von Alejandro und Giuliana Caterino in Amerika geboren. Sie wuchs in Racoon City auf und da ihr Vater bei der Regierung beschäftigt war, als Mitarbeiter der italienischen Botschaft, hatte sie schon früh Kontakt zu anderen hohen Persönlichkeiten. Auf einer dieser Veranstaltungen lernte sie Claire Redfield kennen und sie freundeten sich an. Bald kam sie auf dieselbe Schule wie sie, jedoch war sie nicht ganz so gut wie Miss Redfield und sie entschied sich später für andere Kurse. Ihre Liebe galt dem Sport sowie derLiteratur. Sie zog sich oft zurück und war nicht everybody`s Darling. Dann entzweiten sich ihre Wege und die Seuche brach aus. Während Claire bei der Umbrella Cooperation gebraucht wurde, erkrankte Giustina, brach zusammen und erwachte Wochen später mit veränderten körperlichen und mentalen Fähigkeiten. Durch ihre hohe geistige Aktivität konnte sie bald Dinge tun, die sie verwirrten. Aber sie wusste eines, sie musste zu ihrer Freundin und sie warnen, eventuell auch beschützen. Nichts ahnend, dass sie insgeheim Claire liebte und sie einfach in Sicherheit wissen wollte.

Zugehörigkeit Nomade
(Nomade, Gefängnis, Krankenhaus, Umbrella oder Underground)

Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein Nein

Wenn ja, welches? Keines

Probepost,- oder play erwünscht? Denke ich nicht aber ich kann einen abgeben!

PB Alter und Playerfahrung
(denkt daran, dass wir FSK 18 sind)Ich habe das FSK erfüllt und bin schon seit neun Jahren in der RPG Szene vertreten.

Mit freundlichen Grüßen, Giustina Caterino

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2016 12:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen