Ich schlug die schwere Holztür hinter mir zu und lehnte mich schwer atmend dagegen. Kaum zwei Sekunden später krachten erst ein, dann zwei und schließlich drei Körper dagegen und mein Herz rutschte mir wegen des Aufpralls in die Hose. Doch ich wusste, dass die Tür standhalten würde. Das hatte sie immer getan. Seit irgendein Umbrella-Idiot ein Reagenzglas in einem Labor hat fallen lassen, war sie wohl das einzige, das all die Jahre überstanden hat. Jahre voller mutierter Tiere und verrückter Menschen, Jahre voller Blut und Qual. Doch wir haben bis jetzt überlebt, nicht? Kann mir bitte jemand stolz auf die Schulter klopfen? Manche schimpfen den Virus Krankheit, Leute mit Ahnung hingegen sprechen vom T-Virus. Viele Überlebende haben kleine Gruppen gebildet und klammern sich verzweifelt an die Hoffnung, dass Umbrella gestoppt und der Virus aufgehalten werden kann. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn die Bastarde auf der anderen Seite der Tür lassen mir wenig Platz für solch Wünsche. Doch so viele hoffen darauf, dass vielleicht, mit etwas Glück, wieder alles normal werden kann - so wie früher. Sollte ich auch hoffen?


#1

Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 27.10.2016 21:53
von Claire Redfield | 506 Beiträge



Name eures Charas:

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!):


Kurze Hintergrundstory:

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground?

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):


zuletzt bearbeitet 27.10.2016 22:10 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 27.10.2016 22:02
von Gast
avatar



Name eures Charas:
Jill Valentine

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!): Sienna Guillory


Kurze Hintergrundstory:
- Jill gehörte einst der Delta Aitforce an
- wechselte dann zu der S.T.A:R.S Einheit
- Ist auf der Suche nach ihren alten Kameraden

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground?: Nomade

Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

Wenn ja -Welches: /

Probepost/play erwünscht: Nein

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind): 25

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 27.10.2016 22:09
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Hey lieber Gast :)
Alle Angaben stimmen und ich freue mich das
die gute Jill dabei ist :)
Also ab zur Anmeldung mit dir :)


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 27.10.2016 22:10
von Claire Redfield | 506 Beiträge



Name eures Charas:

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!):


Kurze Hintergrundstory:

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground?

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):


nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 28.10.2016 09:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name eures Charas:
Susan Falcon

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!):
Anna Popplewell

Kurze Hintergrundstory:
Anna ist mit ihren süßen 25 Jahren sehr erwachsen und reif. Dies zeigte sie auch damals in ihren Elternhaus.
Die gebürtige Engländerin ist wegen eines Jobs nach Amerika gezogen und arbeitete dort aus Kinderärztin für sozialschwache Menschen.
Ihr Herz trägt sie stets am rechten Fleck.

Doch als das Virus ausbrach und sich auf der ganzen Welt verbreitete brach eine Welt für Sue zusammen.
Ihre Eltern kamen dabei um und von ihren Bruder war keine Spur.

Alleine versucht sie sich durch das Chaos zu kämpfen und ihren Bruder zu finden.

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground?
Normade
Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein
Nein
Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:
Nein
PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):
Ü25

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 28.10.2016 09:33
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Oh Hallo lieber Gast :)
Ich freue mich das du dich hier her verirrt hast :D
Also alle Angaben stimmen und ich schicke dich
mal zur Anmeldung durch :)


nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 28.10.2016 09:35
von Claire Redfield | 506 Beiträge



Name eures Charas:

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!):


Kurze Hintergrundstory:

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground?

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 28.10.2016 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt bitte wenn es etwas krüppelig geworden ist ^^" musste mit dem Handy schreiben ^^"



Name eures Charas: Sherry Birkin

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!): Michelle Williams


Kurze Hintergrundstory: Sherry wurde als einzige Tochter von Umbrellas Top-Wissenschaftler William Birkin und dessen Ehefrau und Assistentin Annette geboren. Aufgrund der intensiven Forschungsarbeit beider Elternteile wuchs Sherry fern von ihren Eltern auf. Nichtsdestotrotz liebte sie diese bedingungslos. 1995 wurden Sherry's Eltern vom Arklay-Labor zum neu gebauten Raccoon City Untergrundlabor versetzt, wo sie ihre Forschungen an dem neuen G-Virus fortsetzten, der eine neue Stufe in der Biowaffenforschung darstellen sollte. Mitte 1998 hatte William Birkin den G-Virus vollendet. Anfänglich wollter er ihn noch Umbrella überlassen, überlegte es sich aber anderes, wohl aufgrund des Einflusses von Albert Wesker, und plante das Virus an die Regierung zu verkaufen. Davon erfuhr der Vorstand der Firma und schickte das Alpha Team des Umbrella Security Service, damit man ihm seine Forschungsarbeit entreißen kann. Wenn nötig auch mit Gewalt.
Wie zu erwarten weigerte sich Birkin sein Lebenswerk zu übergeben und bedrohte diejenigen die seine Forschung mitnehmen wollten mit einer Waffe. Aufgrund dessen und eines herunterfallenden Utensils im Labor des Wissenschaftlers wurde das Feuer eröffnet und Birkin wurde tödlich getroffen. Während HUNK den Virus an sich genommen hatte und mit seinem Team das Labor über die Kanalisation verließ, injizierte sich der verwundete Birkin eine der zurückgelassenen Proben des G-Virus und mutierte. Ende September 1998 war der Großteil der Stadt vom Virus überrollt worden. Die Auswirkungen zeigten sich auch in den Laboratorien, die teils verlassen wurden. Anette Birkin, die verzweifelt versuchte etwas von dem zu retten, was ihr Mann erschaffen hatte, blieb. Sie kontaktierte ihre Tochter Sherry in ihrer Schule, der East Raccoon Elementary School, und bat sie sofort nach Hause zu fahren. Als Annette zu Hause angekommen war, gab sie Sherry ihr Medaillon und sie schickte sie dann in das Raccoon Police Department, da sie das Mädchen dort in Sicherheit glaubte. Zudem warnte Annette das Mädchen mit niemanden zu sprechen. Unglücklicherweise war nicht nur die Stadt Raccoon City von Zombies bevölkert, sondern auch das Polizeirevier überrannt worden. Die meisten der dort stationierten Polizisten waren nun "Untote" und Sherry blieb nichts anderes übrig, als sich zu verstecken. Umbrella's freigesetzte Biowaffen und später dann sogar ihr mutierter Vater waren hinter dem Mädchen her. Irgendwann taf Sherry auf einen anderen Überlebenden des Ausbruchs, Claire Redfield, die nach ihrem vermissten Bruder suchte. Die beiden taten sich zusammen und arbeiteten zusammen, um aus dem Polizeirevier zu entkommen.

Allerdings hatte mittlerweile auch Sherry's Vater sich auf die Suche nach ihr gemacht. Der mit dem G-Virus infizierte Wissenschaftler hatte mittlerweile alles menschliche verloren und folgte seinem Instinkt sich Fortzupflanzen. Da ein G-Embryo eine relativ geringe Überlebenschance hat, um in einem nicht-verwandten Wirt zu überleben, folgte William seiner Tochter, wohl wissend, dass sein Embryo in ihr überleben würde, da sie Blutsverwandt waren. Ihr mutierter Vater fand sie schließlich und pflanzt ihr seinen G-Virus-Embryo ein, ohne dass sich Sherry dagegen zur Wehr setzen hätte können. Dank Sherrys Mutter Anette, die an den Verletzungen erlag, die ihr Mann ihr zugefügt hatte, chaffte Claire es das Mädchen zu retten.
Nach ihrer Flucht aus Raccoon City, mit Claire und Leon, trennt sich zunächst Claire von ihnen, die noch immer nach ihrem verschwundenen Bruder Chris suchte. Die .U.S. Regierung laß Sherry und Leon auf und sie kam direkt unter die Aufsicht der Regierung. Aufgrund Sherrys Infektion mit dem G-Embryo wurde sie ein "Objekt", das unter strenger Beobachtung der USA gestellt wurde, hatte sie unheimlich schnelle Regenerationsfähigkeiten erhalten.
Einige Jahre später bestand Sherry's einzige Option aus dem "Hausarrest" zu entkommen , indem sie selbst auch U.S. Agentin wird.

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground? Nomade

Bewerbung auf ein Gesuch: Nein, soweit ich weiß

Wenn ja -Welches: /

Probepost/play erwünscht: glaube nicht!?

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind): die 18 schon ne Weile überschritten

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 28.10.2016 16:03
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Tut mir leid ich war etwas im RL beschäftigt ^^"
Also alle Angaben sind in Ordnung. Ich bitte dich zur Anmeldung durchzuhuschen


nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 28.10.2016 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Ding :) und oki bg :)

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 28.10.2016 19:27
von Claire Redfield | 506 Beiträge



Name eures Charas:

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!):


Kurze Hintergrundstory:

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground?

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):


nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 29.10.2016 13:09
von Gast
avatar



Name eures Charas:
Mya Stoner

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!): Ayumi Hamasaki


Kurze Hintergrundstory: Mya wurde am 29.8.1992 in Japan geboren und nach der Geburt zur Adoption freigegeben und von einem netten Ehepaar aus den USA aufgenommen. Sie wuchs in New York auf und hatte bisher ein sorgenfreies Leben. Mya schloss mit bravur die Schule ab und fing sogar an zu studieren.Auf Wunsch ihrer Mutter beschloss sie Medizin zu studieren, um irgendwann mit ihr zusammen arbeiten zu können. Ihr Vater war nicht davon nicht begeistert, er hätte Mya gerne in einer Militärischen Laufbahn gesehen, die Vorraussetzungen dafür hatte sie ja. Doch ihre Mutter verlangte es, denn es reichte das ein Familienmitglied sein Leben aufs Spiel setzen muss. Und so begann für sie ein neuer Lebensabschnitt...es konnte gar nicht perfekter laufen...bis das Virus ausbrach und sie alles verlor.
Sie verlor ihren Vater, der sie zu beschützen versuchte.Sie flüchtete aus ihrer vertrauten Umgebung und kämpfte sich von da an alleine durch die Stadt. Kaum jemand den sie noch kannte war am Leben oder lief ihr über den Weg. Sie hoffte darauf ihre Mutter zu finden, diese arbeitete bei der Umbrella Pharmazie, sie konnte nicht glauben das sie tot war. Denn dort wo sie war herrschten, die härtesten Sicherheitsmaßnahmen überhaupt. Doch auch die noch so perfekte Technik, würde bei so einer Katastrophe versagen oder?

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground? Nomade

Bewerbung auf ein Gesuch: Nein

Wenn ja -Welches: /

Probepost/play erwünscht: nein

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind): 27

nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 29.10.2016 13:23
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Willkommen lieber Gast :)
Ich sehe alle Angaben sind richtig
also ab mit dir zur Anmeldung
Ich hole dich auf der anderen Seite ab :)


nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 29.10.2016 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habs doch noch geschafft mir Jensen jetzt abzuholen :) Ist leider vom Handy geschrieben daher sorry für den miesen Text :P



Name eures Charas: Dean Mitchell

Avatar (Bitte hier checken ob er frei oder verboten ist!): Jensen Ackles


Kurze Hintergrundstory:
Dean arbeitete verdekt beim FBI und ist daher sehr gut trainiert und ausgebildet. Als die Seuche ausbrach, befand er sich gerade im Gefängnis, da er dort verdeckt ermittelte und sich so als Sträfling ausgegeben hatte um informationen zu sammeln. Er ist im Gefägnis geblieben als das ganze losging doch auch dieses wurde von den Monstern überrant. Jedoch konnten er und einige weitere sich in Sicherheit bringen und das Gefägnis doch noch absichern. Es starben fast alle die sich dort drin befanden. Es hatte danach einige Wochen gedauert doch Dean konnte mit den restlichen die überlebt hatten das Gefägnis retten und verbrannten alle Leichen. Die Leute die dort nach Schutz suchten hatten Dean irgendwie zu ihrem Anführer erkoren, auch wenn er mit dieser Aufgabe immer noch nicht so zu recht kommt. Er tut aber alles um die Leute dort drin zu schützen und gegen die Bestien zu kämpfen.

Nomade, Kirche, Gefängnis, Krankenhaus oder Underground? Anführer Gefängnis

Bewerbung auf ein Gesuch: Ja/Nein
Nein

Wenn ja -Welches:

Probepost/play erwünscht:

PB Alter (denkt daran, dass wir FSK 18 sind):
26

nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen

in Bewerbung um einen Charakter 29.10.2016 19:56
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Ach nicht so schlimm
Dann sag ich mal das alle Angaben stimmen und ab zur Anmeldung mit dir


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2016 12:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen