Ich schlug die schwere Holztür hinter mir zu und lehnte mich schwer atmend dagegen. Kaum zwei Sekunden später krachten erst ein, dann zwei und schließlich drei Körper dagegen und mein Herz rutschte mir wegen des Aufpralls in die Hose. Doch ich wusste, dass die Tür standhalten würde. Das hatte sie immer getan. Seit irgendein Umbrella-Idiot ein Reagenzglas in einem Labor hat fallen lassen, war sie wohl das einzige, das all die Jahre überstanden hat. Jahre voller mutierter Tiere und verrückter Menschen, Jahre voller Blut und Qual. Doch wir haben bis jetzt überlebt, nicht? Kann mir bitte jemand stolz auf die Schulter klopfen? Manche schimpfen den Virus Krankheit, Leute mit Ahnung hingegen sprechen vom T-Virus. Viele Überlebende haben kleine Gruppen gebildet und klammern sich verzweifelt an die Hoffnung, dass Umbrella gestoppt und der Virus aufgehalten werden kann. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn die Bastarde auf der anderen Seite der Tür lassen mir wenig Platz für solch Wünsche. Doch so viele hoffen darauf, dass vielleicht, mit etwas Glück, wieder alles normal werden kann - so wie früher. Sollte ich auch hoffen?


#16

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Steve ist gestorben eigentlich ^^ meintest wohl Billy aus Resident Evil Zero oder ? ^^ da meine zwei weiblichen Lieblinge schon vergeben sind gäbe es für mich daher nur noch drei Auswahlen. Leon S Kennedy, Jake Muller oder Wesker wobei ich für Wesker wohl zu lieb wäre xD

nach oben springen

#17

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Frage ist jetzt aber wonach ihr eigentlich eher playt. Den Games oder den Filmen oder beides gemischt? Sorry hab die eigentliche Frage vergessen xD

nach oben springen

#18

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 16:08
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Sry ich war im RL beschäftigt xD also ganz kurz es ist gemischt und ja Billy meinte ich xD ich weiß nicht ob du zu lieb für ihn bist also Leon wird gesucht genau wie wesker. Aber vllt freut sich unsere Sherry über jake


nach oben springen

#19

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jake wäre cool nur weiß ich nicht ob ich ihm Gerecht werde. Leon wäre auch nicht schlecht aber nach dem ich Deans gesuche gesehen habe wäre zweite Wahl als rechte Hand im Gefängnis auch nicht schlecht. Schwierig schwierig. :/ wäre eine weibliche rechte Hand gesucht wäre es entweder Rain oder Alice als Ava für einen Free chara :/ sehr schwierig

nach oben springen

#20

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 18:12
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Das ist wirklich schwierig nur leider kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen D: Dean ist leider nicht online sonst hätte man ihn fragen können ob es okay wäre wenn die rechte Hand ne Frau sein könnte.


nach oben springen

#21

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könnte man einen Chara auf Probe machen und wenn ich das Gefühl hab ich bin nicht zufrieden und es passt nicht mit dem Chara dann doch einen Free chara machen?

nach oben springen

#22

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 18:41
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Ja kannst du auch machen :) ich würde sagen du nimmst dann die Probezeit zum testen :) den Rest können wir per pn besprechen


zuletzt bearbeitet 09.11.2016 18:41 | nach oben springen

#23

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :) dann würde ich Jake Muller ausprobieren :) Bewerbung mache ich dann noch :) Muss erst einen passenden Ava suchen. Oder dürfte ich Jake selbst als Ava nehmen ?

nach oben springen

#24

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 18:49
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Ich muss sagen für jake fällt mir auch leider kein passender Ava ein xD nehm doch erstmal jake selber wenn du einen passenden findest kannst du ihn umtauschen :) sag mir dann einfach nur Bescheid


nach oben springen

#25

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar mach ich

nach oben springen

#26

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy ich bin per zufall auf euer Forum gestoßen :)
Leider kenne ich mich mit den Spielen nicht so gut aus, aber habe jeden Film geschaut :P *-*
Daher meine Frage könnte man hier auch Alice spielen?

LG

nach oben springen

#27

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 20:26
von Claire Redfield | 506 Beiträge

Hallöchen
Ja natürlich kannst du auch Alice nehmen. Die filmcharas sind auch willkommen :3


nach oben springen

#28

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 09.11.2016 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja cool dann hüpfe ich mal gleich in die Anmeldung bg :)

nach oben springen

#29

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 10.11.2016 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich habe Interesse an leon..
würde mich bewerben
aber wie geht das :) wäre nett

nach oben springen

#30

RE: Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 15.11.2016 20:48
von Gast
avatar

Hallo könnte man mir den Avatar Carry Mulligan für dasGesuch von Rebecca Chambers reservieren ? :)
Würde mich am Donnerstag an die Bewerbung machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2016 12:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen