Ich schlug die schwere Holztür hinter mir zu und lehnte mich schwer atmend dagegen. Kaum zwei Sekunden später krachten erst ein, dann zwei und schließlich drei Körper dagegen und mein Herz rutschte mir wegen des Aufpralls in die Hose. Doch ich wusste, dass die Tür standhalten würde. Das hatte sie immer getan. Seit irgendein Umbrella-Idiot ein Reagenzglas in einem Labor hat fallen lassen, war sie wohl das einzige, das all die Jahre überstanden hat. Jahre voller mutierter Tiere und verrückter Menschen, Jahre voller Blut und Qual. Doch wir haben bis jetzt überlebt, nicht? Kann mir bitte jemand stolz auf die Schulter klopfen? Manche schimpfen den Virus Krankheit, Leute mit Ahnung hingegen sprechen vom T-Virus. Viele Überlebende haben kleine Gruppen gebildet und klammern sich verzweifelt an die Hoffnung, dass Umbrella gestoppt und der Virus aufgehalten werden kann. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn die Bastarde auf der anderen Seite der Tür lassen mir wenig Platz für solch Wünsche. Doch so viele hoffen darauf, dass vielleicht, mit etwas Glück, wieder alles normal werden kann - so wie früher. Sollte ich auch hoffen?

#1

Wanted » Koloniegesuche

in Forum & Kolonie Wanted 17.01.2017 18:46
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Hier findet ihr unsere Koloniegesuche.

nach oben springen

#2

RE: Wanted » Koloniegesuche

in Forum & Kolonie Wanted 17.01.2017 18:57
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Dieses Gesuch gehört zu Chris Redfield





Name
Chris Redfield

Alter
38

Avatar
Wentworth Miller

District und Position
Underground / Anführer der BSAA



Name
deine Wahl

Alter
deinem Chara entsprechend

Gewünschter Avatar
deine Wahl

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Der Underground sucht Zuwachs !
Gesucht werden:
-Ärzte (w/m)
-Krankenpfleger/Krankenschwester
-Koch/Köchin
-Helfer (z.B. Nahrungssuchende und was euch sonst so einfällt)
-Wachen (die STARS und BSAA wird ja nicht immer vor Ort sein und die zurück gebliebenen brauchen Schutz)
-normale Bürger, die einfach nur Schutz suchen
-STARS Mitglieder (Free & Film/Game Charas)
-BSAA Mitglieder (in der Regel ehemalige Militärangehörige oder Sicherheitsdienst, ebenfalls Free & Game Charas)
-Biologen/Virologen (der Kampf gegen die Umbrella geht immerhin weiter
Für Normalos, Free und Hauptquartier der STARS und BSAA. Für letzteres bin ich der Ansprechpartner, da ich der Captain der BSAA bin.
Das Underground hat durch die Mithilfe der STARS und BSAA einen minimalen Komfort an Luxus. Es gibt fließend Wasser und Strom. Doch Soldaten sind keine Elektrotechniker. Da knallt mal des Öfteren eine Sicherung durch oder Kabel wurden falsch verlötet, dass schon mal die Anlage in völliger Dunkelheit liegt. Was wiederrum genug Stoff für gute Plays bieten sollte. Wenn man im Dunkeln herum tappt und die Taschenlampe oder Kerze nicht sofort griffbereit hat.

Probepost Ja/Nein
Nein, ich vertraue darauf, dass du der deutschen Sprache mächtig bist und mehr als zwei Zeilen schreibst.

Sonstiges
Als normaler Bewohner und Helfer sind keine Kenntnisse über das Resident Evil Universum nötig. Da reicht nur, wenn du von einem Zombie gebissen wirst, dann wirst du selber zu einem.
Möchtest du ein Mitglied der STARS oder BSAA werden, wäre es von Vorteil, wenn du wenigstens mal einen Film gesehen oder ein Game gespielt haben solltest, aber ich bin auch nicht allwissend. Mein Chara orientiert sich mehr an die Spiele, aber ich habe auch nicht alle gespielt. Ein Teil denke ich mir aus und wenn ich mal was nicht weiß, befrage ich den alten Onkel Google. Der hilft immer weiter.

nach oben springen

#3

RE: Wanted » Koloniegesuche

in Forum & Kolonie Wanted 17.01.2017 18:58
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Dieses Gesuch gehört zu Albert Wesker



Name
Albert Wesker

Avatar
Shawn Roberts

District und Position
Umbrella




Name
Ist euch überlassen

Alter
Ist euch überlassen

Gewünschter Avatar
Wie auch immer ihr aussehen wollt

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Das ist ein Canongesuch:
-Security
-Chef der Security
-Ärztliches Personal (vom Allgemeinmediziner/in bis hin zu Forschern/in auf allen Gebieten)
-Personal (in allen Bereichen vom Sachbearbeiter/in bis was euch sonst so einfällt)
-Ex-Militär (w/m)
-Agenten (w/m)

Egal für was ihr euch entscheidet, am Ende bin ich euer Boss. Ich will das T-Virus (G-Virus, etc.) verkaufen und arbeite weiterhin daran den genetisch perfekten Menschen zu erschaffen. So wie mich. Ja, ich bin überheblich, arrogant und skrupellos. Wer hart arbeitet wird es gut bei mir haben, denn die Umbrella verfügt über ein super Hauptquatier. Seh es wie ein Hotel an. Es gibt fließendes und warmes Wasser. Strom und jeder verfügt über sein privates Zimmer. Mit Verpflegung wird auch nicht gegeizt.
Jedoch führt die Umbrella ihre Tests an lebenden Menschen durch, darum solltet ihr genauso skrupellos sein. Für zart besaitete ist hier leider kein Platz.
Ob du freiwillig hier bist oder ich dich dazu zwinge, können wir gerne intern besprechen. Mit dem perfekten Druckmittel ist jeder Mensch erpressbar. Vielleicht hast du einen Bruder oder eine Schwester, dich ich gefangen halte und damit drohe sie/er als Versuchskaninchen zu missbrauchen, wenn du nicht spurst.... Lässt sich alles intern regeln.
Gerne setze ich auch deinen Vorschlag um. Alles ist machbar. Du musst dich nur trauen.

Probepost Ja/Nein
Nein.

Sonstiges
Spontan fällt mir nichts ein.

nach oben springen

#4

RE: Wanted » Koloniegesuche

in Forum & Kolonie Wanted 17.01.2017 19:00
von James Chaudhry | 158 Beiträge

Dieses Gesuch gehört zu Claire Redfield.


NameClaire Redfield

Alter32

Avatar Ali Larter

District und Position Gefängnis & Anführer




Name deine Wahl

Altermuss zum Charakter passen

Gewünschter Avatar Für die zwei Helferlein von mir(einmal w&m)

Michelle Rodriguez


Jason Statham



Für die anderen Überlebenden ist die Ava Wahl euch überlassen


Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden Ich suche zwei Leute die mich im Gefängnis tatkräftig unterstützen. Nebenbei sind auch noch ein paar andere Überlebende gerne gesehen.Den Rest denke ich kann man alles intern besprechen

Probepost Ja/Nein Nein ich denke mal du bist der deutschen Sprache mächtig

Sonstiges

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 1780 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2016 12:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen